Sunday, 26.10.2014

17:00 Uhr

Aufgrund unseren Hochrechnungen besuchen im Durchschnitt 47.83 % Männer und 52.17 % Frauen diese Location. Hierfür wurden 115 Daten ausgewertet.

Der fünfte Teil der Ashtonburry-Chronik. nächste Termine: 26. Oktober 2014 | 08. Dezember 2014 Beginn: jeweils 19:00 Uhr Die legendäre Schwarzwildjagd über das Moor, der Höhepunkt der schottischen Jagdsaison, findet ihren Abschluss beim großen Wildschmaus auf einem geheimnisvollen Schloss. Doch diesmal geht die Einladung nicht nach Darkwood Castle, dem Stammsitz der Ashtonburry`s, sondern auf ein elegantes Jagdschloss in der Nachbarschaft. Allerdings weiß keiner der geladenen Gäste, wer der neue Eigentümer ist, der Landsitz hatte jahrelang leer gestanden. Seit...ja seit jenem tragischen Verschwinden seiner letzten Bewohnerin. Ein dunkles Geheimnis scheint diesen Ort zu verzaubern und wie das schwarze Moor, ziehen sich auch die Wurzeln der Vergangenheit bis zum Anwesen der Ashtonburry`s. Kann Bourke, Chief Inspector a.D., das Geheimnis lüften, bevor auch seine Verlobte, Lady Ashtonburry, in den Bann dieser alten Sage fällt? Warum wurde das Jagdhorn an die Wand gekettet? Und wer ist der geheimnisvolle Gastgeber? Vielleicht gelingt es Ihnen diese Rätsel zu lösen, um den Bann zu brechen.... Denn eines ist sicher, sie wird weiterziehen: "Die Jagd vom schwarzen Moor" Todsicher! Buchung und weitere Informationen direkt auf der Website von World of Dinner, Tel. 0201-201 201, info@worldofdinner.de. DAS MENÜ „Blutiges Intermezzo“ Erstochene Garnelen am Spieß mit Salatbouquet und Kirschdressing „Gift Grünes“ Lauchsüppchen mit Chorizowürfeln „Post mortem“ Braten vom Rind mit Herbstlichem Gemüse und Spätzle „Sündiges Früchtchen und kalter Schauer“ Süßer Apfelauflauf mit Mandeleis

Interessante Artikel

Pary People - Party, Event, Veranstaltung

Flirten in der Disco

Jemanden im Club, Disco oder Bar kennen lernen? Wie flirten Frauen, welche Tricks verwenden Männer?

Ein Kompliment hier, eine Berührung da und schon werden die Nummern ausgetauscht. Doch ist es wirklich so einfach oder stehen Frauen beim Flirten auf ganz andere Dinge? Und welche Tricks lassen...

Weiterlesen
Sommercocktail Hugo

Sommergetränk „Hugo“

Super erfrischend, leicht und lecker - Den Sommercocktail ganz einfach selber machen.

Das Sommergetränk begeistert immer mehr Menschen – und nicht nur Frauen! Eine Mischung aus Mojito und Prosecco eroberte erst die Münchner Cocktail-Szene, dann ganz Deutschland. Wir zeigen wie ihr...

Weiterlesen
Nach oben